Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Anita
Makronist

Hallo Thomas,

danke für deine genialen Erklärungen, deine Fotos auf Flickr sind toll,

ich habe beim fokussieren einfach das Problem, dass ich beim Drehen vom Fokussierring gleich eine Unschärfe reinkrieg, ich kann nicht erkennen dass es verschiedene Schärfepunkte bekomme, d.h. der Focus ist immer an der gleichen Stelle

Muss ich das Macro Objektiv auf endlos stellen, Modus Manuel,

und die Cam dann auch  auf Modus Manuell ?

Bitte, wenn du Zeit hast, kannst du mir Schritt für Schritt erklären wie du fotografierst, ich hab keinen Makroschlitten, nur ein Stativ, das wär super.

Danke schön mal im Voraus.

Grüssle

Anita

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.