Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Karin W.
Makronist

Hallo Roland,

Danke für Deine Auszeichnung ... damit habe ich nun gar nicht gerechnet ... bin sprachlos !

... Dein Urteil macht mich schon irgendwie stolz ... Du legst die Messlatte schon sehr hoch, im Nachhinein betrachtet ... war mir das gar nicht so bewusst. Aber Deine kritische Auseinandersetzung mit den eingestellten Bildern, der Qualität, der Anordnung und Aussage lässt mich/uns weiterentwickeln und wachsen ... vielen Dank für diese ganz besondere Plattform und Deine unermüdliche Unterstützung ! 

Dem weiterhin gerecht zu werden ist eine Aufgabe ... 

Liebe Grüße und noch einen schönen Restabend ...

Karin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.