Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Peter,

und herzlich Willkommen auf Makrotreff! Einen sehr flauschigen Gast hast du uns hier mitgebracht, gefällt mir! Schade, dass der rechte Flügel leicht in die Unschärfe geht, da warst du nicht ganz exakt im rechten Winkel zur kompletten Fläche des Falters. Aber du hast ja selber geschrieben, dass du damals noch nicht lange mit einer Spielgelreflexkamera gearbeitet hattest.

Natürlich würde mich interessieren, warum du ein acht Jahre altes Foto einstellst. Hattest du danach vielleicht keine Zeit mehr und möchtest jetzt wieder einsteigen?

Auf jeden Fall macht dein Bild Lust auf mehr. Ich freue mich darauf!

Herzliche Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.