Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Marny
Makronist

Guten Morgen Roland

Der Grashalm ist komplett zu sehen. Die Spitze ist nach oben links etwas dunkler zu sehen. Ich habe gar kein richtiges Bearbeitungsprogramm, also nein, keine gelbe Wolke hineingezogen. Ich habe mal versucht mit dem Handy das gleiche Bild mit Blende 20 vom Kamerabildschirm abzufotografieren. Hoffe, man erkennt da was. Ich bekomme es ja nicht einmal hin, das Bild nochmal auf den PC zu laden. Grrrr. Ich bin ein kleiner technischer Volltrottel (Grins).

Das Bild ist wirklich nur leicht beschnitten und an Schärfe und Kontrast gezogen. Das Foto, das ich jetzt anhänge, kannst du ja hier bitte wieder rauslöschen. 

Gruß Marny

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.