Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Mainecoon,

danke für deinen Einwand. Diese Auslegungsmöglichkeit meiner Worte war mir nicht bewußt!

Ich meinte mit " der Scanner läuft * obergrins"  natürlich meine Augen, mit welchen ich  nach der Lektüre der hervorragenden neuen Ausgabe von Makrofoto voll inspiriert durch den Garten laufe und nach neuen Motiven Ausschau halte. Besonders der Artikel über den Wollziest von Roland hat hierzu beigetragen. Ich habe mich daraufhin vor die Pflanze gesetzt und diese mit meinen Augen " abgescannt". Und bin auch fündig geworden.*freu  Es bedeutet also nichts anderes, als das genaue Beobachten und Registrieren von Makromotiven in meinem Umfeld.;-)

Ich hoffe, meine Worte konnten  deinen berechtigten Einwand zerstreuen und auch zur Aufklärung  anderer User beitragen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!