Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Wolfgang,

Gandalf der Graue fliegt vom Turme Orthanc... einer von uns beiden hat zu oft "Herr der Ringe" gesehen *grins*.

Auch hier wieder ein Mainecoon'scher Klassiker: Warum hast du dich für das Querformat entschieden? Die Frage drängt sich mir bei diesem Foto besonders auf, weil mich der einsame Kringel links stört, da er mit seiner Helligkeit (weiterer Mainecoon'scher Klassiker) mein Auge auf sich zieht, unterstützt von den zwei dunklen Strichen, die vom Pilz zum Kringel führen.

Ich denke, ein Beschnitt auf Hochkant würde das Bild deutlich akzentuieren und ihm - verbunden mit dem wunderbar tief gewählten Aufnahmepunkt und dem leichten Licht durch den hellen Hut - eine noch geheimnisvollere Note geben.

Weißt du, was ich meine?

Herzliche Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!