Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Kater,

was soll ich sagen? Ja und nein, also jein? Bei meinen Makro-Objektiven habe ich eine Objektivschelle (auch wen die für das 100er aus Plastik ist, wer will aber 140Euronen für das Original zahlen?) da kann ich die Knipse auf meinem Berlebach drehen. Beim Trioplan geht es einfach nicht, also "landscape". Dann bin ich im Laufe der Zeit immer mehr vom bildschirmfüllenden Makro auf solche mit mehr Umfeld geschlittert. In diesem Fall denke ich hat der Barde recht wenn er singt: "Ein jedes Ding das braucht sein drumherum, ein jeder Mensch der braucht sein Publikum". Dazu kommt aus der Tiefe des Raums auch noch Roland und flüstert: "Schneide nicht, lass es sein" *lach*. Recht hat er und ich versuche es Umzusetzen.
Weil Du aber mein zweitliebster Kater bist (der andere heißt Tatsu) hier ein andere Version im Halbhochformat.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.