Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Uli,

ja, selbstverständlich haben die früheren starken Vergrößerungen (Elektronenmikroskop-Aufnahmen) eine tolle Qualität; sie offenbaren enorm viele Details, und dies klar und sauber. Aber bei ihnen handelt es sich mehr um wissenschaftliche Aufnahmen. Und hier verdienen sie volle Hochachtung und Respekt.

Ästhetisch jedoch gefällt mir beispielsweise Dein Stechmückenbild besser. Es zeigt ebenfalls sehr viele Details (wenn auch nicht ganz so sauber) in einer enorm starken Vergrößerung. Gleichzeitig jedoch kommt das Spiel mit den Unschärfen hinzu. Damit wirkt dieses Foto natürlicher – mal ganz abgesehen von den Farben. Mir (!) gefällt das besser :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.