Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user ilkschmidt
Makronist

Hallo Roland,

ich habe erst vor Kurzem überhaupt mit dem Fotografieren begonnen, mein Mann ist schon viele Jahre mit diesem Hobby betraut und hat mir einige Tricks gezeigt.

Ich habe die Makrofotografie für mich entdeckt und möchte hier was dazulernen.

vielen Dank für die Info zum einstellen der Fotos.

Beim nächsten mal werde ich die Details dazu mit angeben.

Hier trotzdem die Aufnahmemodi für die Aufnahme der Rose, da mir hierfür die Besprechung des Fotos sehr wichtig ist.

Canon EOS 6D,

ISO200

1/60 sec.

Brennweite 100mm

Ringblitz verwendet(normal, mehrfeld, Lichtwert -0,3 Schritte)

Bild ist im Garten aufgenommen, bei bewölkten Lichtverhältnissen.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!