Artikel von Roland in Fotoespresso

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ja der/die ein oder andere Fotoespresso. In Ausgabe 05/2021 ist ein Artikel von Roland über die Vintage-Fotografie.

https://www.fotoespresso.de/fotoespresso-5-2021/

@Roland: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  Ich weiß nicht wer mehr strahlt, das Bienchen neben Dir oder Du *lach

LG

Frauke

 

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Ein sehr lesenswerter Artikel! Wer das noch nicht gesehen hat > unbedingt nachholen! Das Bienen-Bild ist der absolute Vollhammer. Gerne würde ich auch so ein Ergebnis erreichen, aber da muss ich noch gewaltig üben. Auch ich habe Bienen am Gewässer bei der Aufnahme von Mineralien/Wasser in einer ähnlichen Lichtstimmung im Herbst mit Altgläsern abgelichtet. Meine Ergebnisse sind leider nicht mal im Ansatz so harmonisch und strahlend. 

Ich denke, dass dieser Artikel viele Menschen begeistert und inspiriert. Mich auf jeden Fall. Danke Roland!

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Rob,

ich hatte mich mit dieser Biene am Wasser angefreundet – ist kein Witz! Sie saß zwischendurch auf meinem Kopf, nagte an meinem Ohr und ruhte sich in der Gegenlichtblende des Objektivs aus. Das war einfach nur toll. Nun ja, und dann entsteht irgendwann auch mal so ein Foto... :-).

Ich freue mich, weil Du Dich so freust!

Liebe Grüße 

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!

Kategorie