Spiegelung im Display der Nex

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo,

ich hab vermehrt Probleme mit der Sony Nex, wenn die Sonne scheint sehe ich am Display fast nix. Einen Sucher hat die Kamera nicht, weiß mir jemand einen Rat, ob es da Abhilfe gibt?

Gruß Sigi

Kommentare

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sigi,

das von Dir geschilderte Problem wird wohl bei allen Displays gegeben sein. Es kann noch so gut sein, Sonne ist der Killer für jede Klarsicht auf Displays :-). Ich habe Kameras mit guten und schlechten Displays. Bei direkter Sonneneinstrahlung sind sie alle gleich schlecht.

Da hilft nur eins: Abschatten.

Lieber Gruß,

Roland

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.

Kategorie