3 x das Gleiche ist nicht das Selbe

Die Selbe Blüte mit dem Einauge abgelichtet. Minimale Perspektivwechsel und ein wenig an den Einstellungen geschraubt, ergibt drei eigenständige Bilder.

Edit: Das dritte Bild bitte in einem neuen Tab öffnen (rechte Maustaste). Dann ist der Bildhintergrund dunkel. Auf dem weißen Hg funktioniert das Bild nicht.

 

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Gruß dich Wolfgang,

Tulpen liebe ich sehr und mit dem Cyclop hat Du wieder Augenschmeichler produziert. Bei Nr. 1 hätte ich mir bei der Schattentulpe oben noch ein winziges mehr an Luft zum Atmen gewünscht.

Grüße von Inga

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Klaus,

vor dem Hochladen hab ich selbst darüber gegrübelt. Es ist die Selbe Blüte, aber nicht die Selbe (neue Rechtschreibung ist "dieselbe" wenn ich mich nicht täusche, da bin ich aber ein Rebell) Perspektive. Ich habe dann mit mir einen Kompromiss geschlossen und "das" anstatt "die" geschrieben. Bald muss man wahrscheinlich "das Selbe*er" schreiben *lach*

Servus Wolfgang 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!