Abgestorbene Pflanzen mit Rauhreif

Hallo

Indoor kann man zwar üben aber Outdoor ist doch etwas anderes.

Heute war seit langer Zeit mal wieder etwas Sonne durch den Nebel zu sehen.  Da es auch nicht so kalt war habe ich die Gelegenheit für eine Foto Tour genutzt. Den größten Teil habe ich mit dem Canon FD 50/1,8 und einer Minolta 0 Vorsatzlinse fotografiert.  Blende war wohl mehr oder weniger f 1,8. Das spielt aber kaum eine Rolle weil bei den doch sehr großen Objekten eh nie genug Schärfentiefe vorhanden ist.

Hauptproblem war auch nicht das manuelle Objektiv sondern da beschlagen der Brille von innen. Da blieb meist nur die Hoffnung das zumindest etwas scharf ist.

Grüße

Karl

Kommentarbereich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.