Allium

Die Zeit des blühenden Allium nähert sich -jedenfalls in der hiesigen Region- langsam wieder einmal dem Ende. Hier noch einmal eine Impression.

Objektiv: Wollensak Oscillo Raptar, 75mm, 1.9

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Jürgen,

ein traumhaftes Gemälde! Da macht es richtig Spaß zu schauen. Eine Kleinigkeit hätte ich dennoch. Wenn Du den vorderen Stängel etwas zu Dir hinbiegst, wird er nach unten in die Unschärfe verlaufen. Das ist wirklich nur eine Nuance, mir gefällt es aber nie besonders wenn Stängel am Bildrand hart geschnitten werden. Farblich und vom Hg ist das Bild natürlich der Hammer. Auf das richtige Papier gedruckt wird es sich an der Wand super machen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Jürgen,

ein wunderbares Gemälde des Schnittlauchs hast Du  gezaubert. Die  sehr direkt wirkende Gegenüberstellung von  Hauptmotiv in der Schärfe und Wiederholung in der Unschärfe erzeugt eine ganz besondere Atmosphäre. Der grüne, nicht zu stark strukturierte Hintergrund schafft dafür eine super passende Bühne. Gefällt mir sehr gut.

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.