Am Lavendel

ist ordentlich was los. Der Schmetterling war eigentlich Beifang, weil ich  eigentlich mit dem Frauenmantel beschäftigt war. Der wächst genau daneben.

Altglas Olympus 1,2/55mm - Offenblende

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gabi,

so ist es mit den Da-Nebensachen, die können auch richtig schön sein!

Der Frauenmantel, den wir hier nicht sehen, ist ein Thema für sich. Gestern morgen habe ich etliche Bilder gemacht und alle wieder geschrottet. Zum Teil zu unscharf, zum andern Teil nicht so, wie ich es wollte. Mal sehen, vielleicht kommt noch was von mir oder ich muss kapitulieren :-)

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht!

Es ist zum Auswachsen mit dem Frauenmantel. Ich habe auch schon so einige Bilder verschrottet.:-(  Teils zu unscharf, teils zu große Placken von Unscharfem vor, hinter oder zwischen den scharfen Blüten. Ich geb ja nicht so schnell auf. Aber diese Pflanze ist echt schwierig. Es tröstet mich dass es Dir genauso geht. :-) 

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.