Auf dem Schulhof

Auf dem Weg vom Bäcker nach Hause hat mich der Weg über ein Schulgelände geführt. Auf dem Pausenhof sind ein paar Pflanzeninseln angelegt auf dem vermutlich als Anschauungsmaterial für die Schüler eine bunte Pflanzenmischung gepflanzt wurde.

Die abgelichtete Blume kenne ich nicht, hat mich aber fasziniert. Der Feuerwanze habe ich einfach mal den Namen "Horst" gegeben.

Horst Universum habe ich um ca. 10% beschnitten.
Beiden Bildern habe ich etwas mehr Sättigung verpasst. Horst soll ja nicht verhungern :)

(Ja, die nächste Blüte unten rechts nervt mich auch.)

Liebe Grüße aus der Nähe von Bremen,

Klaus

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!