Azurjungfer

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Tilo,

ein tolles Motiv hast du da am frühen Morgen eingefangen. Deine Libelle auf ihrem Ansitz hast du ansprechend platziert.Der Frauenmantel ergibt einen feinen Hintergrund. Insgesamt ist mir persönlich das Bild zu dunkel.Ich würde versuchen es  leicht aufzuhellen und die Kontraste etwas zu verstärken, damit die schmückenden Tautropfen noch besser zur Geltung kommen.Insgesamt ist es für mich ein stimmiges, ansprechendes Libellen-Portrait.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Tilo
Makronist

Hallo Gabi,
 

vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe deine Anregungen gleich umgesetzt und es schaut viel besser aus. Mir erschien es beim betrachten mit dem Ipad nach dem Upload auch zu dunkel. Ich muss mal die Einstellungen von meinem Monitor am Notebook überprüfen, evtl ist der zu hell...

 

LG und ein schönes Wochenende

 

Tilo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.