Bärenklau - die herbstliche Variante

Hallo Oldie-Fans,

der Bärenklau bietet das ganze Jahr über schöne Motive. Dieses ist die herbstliche Variante, fotografiert mit einem Oreston 1.8/50mm.

Liebe Grüße

Nate

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Nate,

eine wunderbare Aufnahme, toll komponiert und mit einem erstklassigen Oreston-Bokeh. Sehr ansprechend sind auch die Farben im Bild. Wie Du schon schreibst: Herbst!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Manfred S.
Makronist

Hallo Nate,

als ich das Bild gesehen habe habe ich spontan (also so innerlich) wow gesagt. Schärfepunkt und HG erste Sahne. Gefreut habe ich mich das es mit dem Oreston entstanden ist. Habe  vor wenigen Wochen auch ein Oreston erworben und bin wie Du total begeistert. Muß da aber auch noch tüchtig üben damit.Wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Obi und viele wunderbare Bilder.

Lieben Gruß

Manfred

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.