Bartblume

Im Garten öffnen sich die ersten Blüten der Bartblume und abends im Halbschatten kommen sie sehr schön zur Geltung.

Viele Grüße

Holger

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Holger,

dieses Bild gefällt mir sehr gut. Der Halbschatten mit dem hinteren Licht läßt eine tolle Stimmung entstehen. Die Knospen der Bartblume hast Du ganz gut getroffen und der nach links geneigte Zweig als Träger des Hauptmotivs wird sehr schön von dem Zweig in der Unschärfe gehalten. Man könnte das Bild eventuell noch ein klein wenig aufhellen, was aber Geschmackssache ist und der Zweigspitze am rechten unteren Rand die Schärfe nehmen. Alles in allem für mich eine sehenswerte Bild- Komposition.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Holger,

die knospenden Bartblumen hast Du hier wunderschön abgelichtet. Man hätte dem vorderen Stängel vielleicht etwas Licht spendieren können, dazu reicht schon etwas helle Pappe als Reflektor. Nicht zu viel, auf dass es unnatürlich wirkt, wie oftmals bei Taschenlampen, nur ein klein wenig.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.