Besuch an der Wasserstelle

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Gudrun!

Klasse geworden, deine Bienchen! Ich hab es noch nicht so gut hinbekommen mit dem Kino-Plasmaten. Bin gerade dran. Aber dieses Kino-Plasmat( 20 mm) mag mich irgendwie nicht so gern oder ich stell mich zu doof an. :-) Ich bleibe dran.

Hab eine fröhliche Woche, Gudrun!

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

Deine Bienchen fühlen sich in dieser Glitzerwelt sichtlich wohl. Das Plasmat zeigt uns, dass es beides kann, ansprechende Schärfe sowie einen breiten Pinsel für das Bokeh nutzen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.