Besucher

Da liegt man ahnungslos im Garten und wenn man dann schonmal kein Makro dabei hat trifft man auf eine rote Samtmilbe ( Trombidium holosericeum) die genüsslich am Blaustern  ( Scilla sibirica)weidet :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

schön zu sehen, dass Dein Wolli wieder gesund ist und Du noch dazu so ein hübsches Tierchen getroffen hast. Die Milbe ist ganz schön groß.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

ja, mein Wolli ist in Bestform aus der Reha gekommen. Roland hat es super aufgepäppelt und es ist nun bereit für weitere Vintage- Experimente. *freu 

Die Milbe turnte da herum. Ich war darauf gar nicht gefasst. Ich fand sie auch recht groß. Ist halt gut durch den Winter gekommen. So wie mancher Mensch im Homeoffice.*lol

Schönen Tag noch,Inga!

Liebe Grüße

Gabi

PS. es beginnt mit den Kröten. Es sind jeden Tag mehr in den Eimern. Du solltest losziehen.

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

äußerst schöne Farben, und der Besucher, einfach Spitze.
Die Reha hat deinem Wollensak anscheinend sehr gut getan ;-)

Liebe Grüße

Erich

PS: ich habe mal, vor längerem, von Roland eine Rüge bekommen, weil ich mein Makroobi nicht dabei hatte, sondern nur Vintageobis. Ich habe ein Foto gemacht von einer Fliege, bei der etwas beim Schlüpfen schiefgegangen war siehe hier, und Roland hätte davon gerne ein Makro gehabt seitdem habe ich es meistens dabei ;-))

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.