Bildergalerie

Hallo Fotofreunde,

achtet mal nicht auf die Einstellungen des Fotos,noch auf die Spiegelungen in den Bildern ( Bilderglas ).

Die Aufnahme ist einfach schlecht ,dass wollte ich damit sagen..

Aber ,was ich mit dem Foto zeigen will ,ist, wie schön man seine Aufnahmen präsentieren kann.

Es wäre ja schade sie immer nur am PC anzuschauen.

Eine Bildbeprechung im eigentlichen Sinne wünsche ich nicht ,aber auf eure Kommentare freue ich mich.

Nach ca. 1Woche lösche ich das Foto wieder .

LG

Geli

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Geli!

Vielen Dank für das Einstellen deiner schönen Ausstellungswand. Du machst uns Mut, unsere Arbeiten zu präsentieren und aus dem "Speicher- Versteck" zu holen. Besonders gelungen finde ich auch die Farbwahl deines Hintergrundes. Ich finde das  passt  farblich sehr gut und bringt deine Bilder so richtig zur Geltung.Löschen würde ich das Beispielbild allerdings nachträglich  nicht.Das wäre schade. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Geli

Hallo Gabi,

nachträglich Glückwunsch zur Moderatorin.

Du machst deine Sache gut.

Wenn mein "Bildgaleriefoto" bleiben darf ,lasse ich es natürlich.

Die Hintergrundfarbe finde ich auch ,passt gut dazu ,aber das Tapetenmuster nicht so ,es geht noch .

Man soll erst denken und dann Tapezieren.

Ich freue mich ,dass es dir, euch,gefällt.

Lg

Geli 

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Geli,

ja, sieht klasse aus. Andere User haben ähnliche "Präsentationsflächen" in ihrer Wohnung geschaffen. Auch großformatige Prints sind attraktiv – dann natürlich mit geringerer Stückzahl. Hier gibt es einige Alternativen. Eine zeigst Du sehr anschaulich.

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Geli

Hallo Roland,

ja,es gibt wirklich tolle Sachen ,als Fotoleinwand ,Kissen ,Uhr ....je nach Motiv .......

man kann auch jedes Zimmer anders damit gestalten usw.

Hast du auch so ein richtig tolles Foto  {deine Fotos  sind  ja alle 1a } ,aber so eins ,dass dir persönlich super gut gefällt und du auch vergrößert hast ?

Valentin hat ja das Foto mit der Physalis über dem Sofa ,das schaut wirklich Spitze aus.

LG

Geli

 

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Geli,

ich habe ein recht unspektakuläres Foto eines Ausschnitts einer Rosenblüte, fotografiert mit extrem offener Blende, als schmale, aber recht breite Leinwand im Wohnzimmer hängen. Da geht es mir aber mehr um die Farbe, die hervorragend zu den umgebenden Möbeln passt.

Ansonsten habe ich sehr wenige Fotos von mir an den Wänden hängen, eigentlich gar keine :-). Ich möchte mich damit nicht ganz so zutapezieren – verstehe aber auch andere Vorgehensweisen... :-).

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Geli,

da hast du eindeutig eine schöne Präsentation deiner Bilder geschaffen und der Hintergrund passt bestens. Ich bevorzuge da stattdessen den elektronischen Bilderrahmen, obwohl ich kein großer Freund von zuviel Technik Schnickschnack bin.

Viele Gruße

Sigi

 

Profile picture for user Geli

Hallo Sigi ,

schön ,dass es dir gefällt.

-- elektronischen Bilderrahmen ,das schaut bestimmt  gut aus .

Das habe ich mir auch schon überlegt .

Im Winter  werde ich mich mal mit der  "Tropfenfotografie"  befassen und dazu so einen elektr.Bilderrahmen

aussuchen , passend so für's Bad .

 Sigi ,lade uns doch mal so ein Bild hoch mit eingeschalteten Bilderrahmen ,das interessiert mich. (ist das Stromkabel oder braucht man da Batterien ? )

LG

Geli

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!