Blatt und Insekt

Cine-T Arco f1.4 38mm, d-mount

ein Winzling den ich erst am Bildschirm entdeckt habe. Ich wollte dies schöne reflektieren mit den Blasen fotografieren und siehe da, ein Kugelspringer!

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Das sieht stark aus, Gudrun! Der Bogen des Blattes, die Blasen teils geordnet und dann wieder ungeordnet in verschiedenen Größen und Ebenen. Dazu das Licht! Auf mich wirkt es wie ein Auge.Den Kugelspringer habe ich zuerst gar nicht wahrgenommen. :-)  Findet man die an Pfützen im Wald?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Hallo Gabi, so weit mir bekannt ist auf Holz von Buchen. Dieser schein vom Himmel gefallen zu sein. Sicher war er nicht größer als ein Staubkorn.

Liebe Grüße und erträgliche Temperaturen, Gudrun

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!