Blüte einer Hortensie

Hallo Makrofreunde,

diese Blüte einer Hortensie war so schön auf einem Blatt gelegen ,dass ich mir gedacht habe es in den  Bildaufbau mit einzubeziehen.

Links habe ich das Bild etwas beschnitten.

LG

Geli

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Geli,

recht ungewöhnlich mit der Trennungslinie, aber mir gefällt es auch gut.Schließe mich da Werner an.  Die Farben und vor allem der Hintergrund sind ansprechend . Du hast dein Motiv wieder in bester Schärfe abgelichet.Für mich ein echter Hingucker. Super!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!