Blütenblätter einer Dahlie

Hallo Makrofreunde ,

hallo Roland,

diesmal hab ich die Blütenblätter einer anderen Dahliensorte  fotografiert .

Also der Bildaufbau ist hier natürlich ganz anders .

Gefällt mir so auch .Das Licht ist vielleicht ein bisschen hart.

Bin wieder auf eure Kommentare gespannt.

LG

Geli

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

Hallo Geli,

für mich ein sehr schönes Foto ! Ich hätte da nichts dran auszusetzen.Aber das ist nur mein Geschmack! Mal schauen ,welche Kommentare du hierzu noch bekommst. Ich bin gespannt. :-)

Danke auch für deine Anmerkungen zu meinen Bildern ,Geli!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Gabi

 

Profile picture for user Mainecoon

Hallo Geli,

vielleicht - wenn ich es vor Ort überhaupt gesehen hätte - hätte ich das Bild einen oder mehrere Millimeter tiefer angesetzt. Das hätte entweder die beiden Linien der äußersten oberen Blütenblätterränder genau in die Ecken des Bildes geführt und unten dazu beigetragen, die große Blätterlücke links und die kleinere rechts zu verkleinern. Zudem wäre das Blütenblatt halblinks unten deutlicher angeschnitten worden. Aber das sind wirklich nur ganz geringe Dinge.

Fein überlegt und umgesetzt!

Mainecoon

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Geli,

ein Traum in gelb! Was ich gut finde sind die verschiedenen Gelbtöne

und die Wassertropfen auf den Blütenblätter. Was ich mir schwierig

vorstelle ist den richtigen Ausschnitt zu erwischen.(abschneiden der

Blütenblätter)

Schöne Grüße

Werner

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!