Blütenstand iner Hortensie.

Immer wieder Versuche Makrofotographien von Blüten zu machen und mich zu verbessern. Dies hier ist ein kleinees Blündel von Staubgefäßen einer Hortensie.

Hilfreiche Hinweise würden mich erfreuen.

Danke . margrit

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Margrit,

du hast versucht einzelne Bereiche scharf abzubilden, was dir auch gelungen ist. Mir als Betrachter geht es jedoch so, dass mein Blick nicht eindeutig an eine Stelle gebunden wird, sondern zwischen den einzelnen scharfen Bereichen immer wieder hin und her wandert. Für ungünstig halte ich auch den Spalt zwischen Blütenstand und der linken Einzelblüte in der Unschärfe. Vielleicht kannst du das Problem mit einem Positonswechsel lösen.Weniger Unscharfes im Vorrdergrund würde ich für einen Vorteil halten. Aber das ist Geschmackssache.

Viel Spaß weiterhin beim Probieren.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!