Blut-Pflaume mit dem Trio

Trioplan 100, Blende 2,8

Rosa wie Prinzessin Lillifee :-)

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hi Gabi,

Und wieder hast du mich zum Schwärmen gebracht, was für ein Traum in zartem Rosa, und das Bokeh ist spitze!

Die typischen Trioplanblubbern sind zwar viel an der Zahl, fügen sich aber voller harmonie in das Gemälde ein,
Mein absoluter Favorit ist das erste Foto, wunderschön! (auch an der Wand ;-) )

Lier Gruß

Erich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi, 

ja sie hängen an der Wand ( siehe Märzenbecher im April, da habe ich ein Foto angehängt) die Märzenbecher sind auf Alu-Dibond, die Baumhummel auf Forex. Ich habe extra diese beiden anderen Materialien genommen um einen Vergleich zu haben, auf Leinwand habe schon mal ein anderes Foto.

Ich muss sagen, die sehen beide echt gut aus.

Liebe Grüße

Erich

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!