Buschwindröschen

Die Blätter der Buchen beginnen sich zu entfalten. Bald ist es vorbei mit den Buschwindröschen, deshalb noch eine letzte Gelegenheit genutzt.

Pentacon 1.8 50mm, offene Blende

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

Schärfe und Platzierung gefallen mir bestens. Dein Buschwindröschen steht wirklich dekorativ vor dem Gras. Mir persönlich gefällt auch der Schattenwurf auf den Blütenblättern. Ja, und den Hintergrund hat Dein Pentacon wieder fein aufgelöst. Gefällt mir sehr gut.

Schönen Abend noch. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Volker,

sauber gemacht! Das direkte Licht auf die Blütenblätter ist ja oftmals suboptimal, hier ist es klasse gelungen, keine harten Schatten die stören und das Umfeld unterstützt das Motiv bestens.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

auch Dir vielen Dank für den motivierenden Kommentar. Mit dem direkten Licht auf die Blütenblätter und dann noch auf weiße ist es wirklich nicht so einfach. Ich musste auch einige Versuche machen bis es hingehauen hat.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.