Buschwindröschen in Serie

Diese Frühlingsboten haben es mir einfach angetan. Das letzte Bild ist mir zu dunkel geraten. Auch mit meinen "Bearbeitungskünsten" wurde es nur geringfügig besser. ;-)

Olympus 55mm, Offenblende 1.2, alle Bilder sind nicht beschnitten. Farbe, Helligkeit und Kontrast sind bearbeitet. 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marny,

sehr schöne Aufnahmen von den Buschwindröschen hast du eingestellt. Meine Favoriten sind Nr. 1,3 und 4. Nr. 4 ganz besonders. Hier finde ich sehr gelungen, wie das Blümchen aus dem geschützen Raum unten hervorschaut.Es schaut aus, als würde es  von grünen " Blätterhänden" gehalten und doch losgelassen. Seine Erdung geht niemals verloren. Sehr schön.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958
MOD

So kann`s gehen, Marny! :-)))

Wäre echt schade gewesen, wenn dies Bild gefehlt hätte. Übrigens finde ich es überhaupt nicht zu wenig scharf. Ich finde es super ,so wie es ist.

Dir auch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!