Ceratiomyxateppich

Makro mit Raynox 250 - Stack aus 6 Bildern - vom Stativ

1 Woche Regen und die Schleimer sind überall.

LG Frauke

 

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Frauke, 

Hast du schon mal überlegt,  wie man so einen Teppich (dann auch noch mit so einem exotischen Namen) saugen soll? * grins*

Sehen  einfach toll aus, diese Schleimpilze.

Liebe Grüße 

Erich 

 

Profile picture for user UVO
Makronist

Auch ich finde das Bild faszinierend! Habe zuerst an eine Unterwasser-Aufnahme gedacht.

Auch der Stack ist dir insbesondere in den dunklen, tiefer liegenden, kontrastarmen Bereichen gut gelungen!

Viele Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Frauke,

das ist was ganz Feines und ich habe auch gleich an Unterwasser und Nemo gedacht. :-) Der Stack ist dir prima gelungen. Wenn Schleimer so aussehen, muß man sie doch gern haben, oder?

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!