Cyclop- Malerei

wenn man das Cyclop 85/1.5 loslässt, dann kommt so was dabei heraus.
Auch ein Mitbringsel vom Vintage Makro Workshop in Wittighausen.
Kein Wunder, dass ich einfach nicht mehr von dem Cyclop(en) los kam, er hat mich voll in seinen Bann gezogen und ich musste dieses Teil mit nach Hause nehmen. ;-)

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

eine prima Farbkombi und ein schönes Motiv. Da hast du ordentlich den Obi-Pinsel geschwungen. :-) Dein Hintergrund ist super geworden. Einzig unten rechts der angeschnittene Blütenstand stört mich ein wenig und lenkt etwas ab. Hier hätte ich mir mehr Unschärfe gewünscht. Alles in allem ein tolles Sommerwiesenbild.Klappt doch schon super. Weiter so, Erich!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!