Dahlie

Dahlie, aufgenommen mit dem Trioplan

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

ein traumhaftes Foto mit einer mega-vintage Lichtstimmung :-)!

Sehr ansprechend ist die Bildaufteilung: ein toller Hintergrund rechts unten sowie rechts oben. Und da diese Bokehblüten in der rechten Bildhälfte alle über den Bildrand hinausgehen, zieht die Vordergrundblüte in der unteren linken Bildecke alles wieder ein wenig zurück nach links unten. Wäre sie alleine in dieser Form im Bild vorhanden, würde sie das Bild ungünstig öffnen. Hier jedoch bringt diese angeschnittene Blüte eine tolle Harmonie ins Bild.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang und Roland,

ich danke euch für eure Kommentare.

Ich habe das Bild aus dem Bauch heraus leicht beschnitten und etwas mit Affinity bearbeitet.Freue mich, dass es euch anspricht. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi, 

Wiedermal ein "Florastil"- Foto vom Feinsten. Mich stört die unscharfe Blüte links unten gar nicht,  im Gegenteil, ich sehe die Diagonale die sich durch sie über die Hauptmotivblüte zu den auch in Unschärfe Verschwindenden durch's Bild zieht. Die Farben und das Bokeh sind sehr schön anzusehen! 

Liebe Grüße 

Erich 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!