Das letzte Blatt

Bevor auch dies letzte Blatt zu Boden fällt in dieser tristen Zeit, schnell noch ein Foto davon machen.

Das Revuenon Obi ist leicht zu handhaben, und zeigt meiner Meinung nach kräftige Farben.

Unbeschnitten und Blende 1.4

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

gern schließe ich mich hier Fraukes Meinung an. Die Farben sind sehr schön warm und ergeben mit deinem Hauptmotiv ein harmonisches Gesamtbild.Nur die Schärfe könnte besser sein, dann würde sich dein Blatt eindeutiger vom Hintergrund absetzen. Nun werden die Blätter immer weniger an den Bäumen und wir müssen uns bald andere Motive suchen, damit wir gut durch den Winter kommen.:-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!