Der erste.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Cornelia,

den hast Du aber fein festgehalten. Ich finde es ist immer wieder ein Wunder,dass sie sich bei den Temperaturen schon aus dem Boden trauen und uns mit ihren Blüten erfreuen. Deiner trägt sogar ein Kristallkrönchen. :-) Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Danke für`s Zeigen.

Einen schönen Rest-Sonntag noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Cornelia,

frischer geht es nicht :-) Die Tautropfen geben dem Bild sein gewisses Etwas. Der Hintergrund ist in Farbe und Licht sehr optimistisch, genau was man jetzt braucht.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.