Winterlinge

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Cornelia,

ja, Winterlinge geben ein tolles Frühlingsmotiv ab. Gelungen finde ich die Blütenwiederholungen in der Unschärfe. Sie vermitteln mir den Eindruck, als würden sie hinter deinem Hauptdarsteller schweben. :-) Das dunklere Lila im Hintergund passt auf alle Fälle prima zum Gelb der Winterlinge und hebt sie noch mehr hervor. Insgesamt ,wie ich finde , ein schönes Frühlingspflanzen-Porträt.

Hab noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Cornelia,

ich bin da ganz bei Gabi, mit einer kleinen Ausnahme, ich seh´ die Blüten im Hintergrund nicht schweben sondern Schwimmen *lach* fast wie Seerosen wirken sie auf mich (mir kommt Monet in den Sinn).

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.