Der Herbstanemone ins Innere geschaut

Dank einiger Anregungen und Tipps von Roland habe ich jetzt das Foto der Herbstanemone neu bearbeitet.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo RemstalPepe,

ein wunderbares Bild!

Allerdings hat nun durch die Aufhellung die Leuchtkraft des Lichts sowohl in den Staubgefäßen als auch in dem tollen kleinen Blütenblatt-Fortsatz rechts neben den Gefäßen gelitten - gut zu sehen im direkten Vergleich zur ersten Einstellung. Das ist aber rein eine Frage der Einstellungen in der Bildnachbearbeitung. Ausschnitt und Bildaufteilung sind nun harmonisch.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!