In der Wiese

Kommentarbereich

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi,

Dein Bild macht richtig Lust auf Frühling. Besonders gefallen mir der wunderbar gemalte Hintergrund mit den Grüntönen und das Blau des Himmels. Leider gibt es den Lerchensporn bei uns nur selten. Ich bin immer noch auf der Suche nach den Standorten.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Abend Gabi,

ein wunderschönes Bokeh. Gut strukturiert und nicht zu fein. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und die sich wiederholende Farbe im Hintergrund runden das Bild, zusammen mit dem Blau des Himmels ab.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

auch Dir lieben Dank fürs Drüberschauen. Ein kleiner Punkt ist für mich das Fehlen des" Füßchens" bzw. des Bodens darunter. Das macht sich immer schöner und dann wäre es  kompletter. Ging dort aber nicht besser. ;-) Mir gefielen auch die Grastrukturen mit Wiesencharakterso gut.

Ich wünsche Dir ein  schönes Wochenende mit vielen Motiven, wenn es denn das Wetter zuläßt.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi,

auch mir gefällt dein Bild sehr gut. Hier finde ich auch den Hintergrund sehr schön und das tolle Bokeh natürlich sowieso.

L G. Astrid 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gabi,

nicht der Lerchensporn, sondern der wunderbar strukturirte Hintergrund ist der Hauptdarsteller des Bildes. Da kann man sogar die von Roland des öfteren angesprochene und hier nicht vorhandene "Bodenhaftung" der Pflanze verschmerzen.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.