Die Borretsch- Sache 2

Hallo,

Hier mal ein Foto vom Borretsch mit dem mZuiko 60mm/f2.8 aufgenommen.
In 2017 war ich noch nicht so firm in Sachen Makro, die Schärfe ist zwar gut, aber die Blätter sind leider angeschnitten, und die Makrokurse mit Roland sollten für mich erst später stattfinden.

Schaut euch auch die Fotos in der Vintage- Galerie zum Thema "Die Sache mit dem Borretsch" an.

Lieber Gruß

Erich

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

danke für`s Mitmachen. Hier kann man sehr schön die Einzelheiten  der Blüte erkennen. Der  Rahmen  ist zwar etwas knapp, aber egal. Du hast das ja oben  schon schön beschrieben.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.