Die Schürze gelüftet

Und noch ein Fliegi, diesesmal ein goldenes Herbstbild. Die Schürze wird im lauen Lüftchen mal ordenlich durchgelüftet.

 

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Inga,

der hat ja ein schönes Röckchen und schwingt es voller Grazie. Das unscharfe Laub im Vg mag ich, das lenkt den Blick nicht vom Pilz ab. Der dunkle Stamm ist etwas dominant geraten, der will meinen Blick immer vom Hauptdarsteller wegziehen.

Servus

Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

das ist eine Mutter mit Kind.Sie stehen beschwingt im Wald mit einem ganz besonderen Hüftschwung.:-) Gerne schließe ich mich Wolfgangs Meinung an. Der dunkle Stamm stört mich auch ein wenig und lenkt meinen Blick ab, besonders im unteren Bereich. Ein wenig Retuscheln dürfen hier kein Problem sein, falls gewünscht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen getüpfelten " Freunden" und freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Inga,

deine Fliegi- Bilder sind der Hammer! Ich wollte die auch machen, hab das Szenario im Kopf, bin mehrere Male unterwegs gewesen, um einen passenden Darsteller zu finden: Vergebens! Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein paar im Garten, unter der Hecke und im Blumenbeet, also an völlig unbrauchbaren Stellen. Hab´ schon überlegt, ob ich den schönsten an einer passenden Stelle im Wald "aufstelle". Das bist du Schuld! Wirklich tolle Bilder, Inga, Glückwunsch

Liebe Grüße

Ingo

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Ingo,

vielen Dank für das Kompliment :-)

Das ist ja unglaublich, dass Du sogar Fliegenpilze im Garten hast! Es gibt ja Puristen, die das verwerflich finden, wenn man einen Pilz versetzt. Ich sehe das nicht so eng und würde es einfach mal ausprobieren, den schönsten attraktiv zu plazieren. Die Standortoptimierung sollte man dann eben offen legen. Viel Glück mit dem Glückspilz.

Liebe Grüße

Inga

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!