Die "wilde" Sternmagnolie

Die "wilde" Sternmagnolien fotografiert mit dem Projektionsobjektiv von Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon III F= 56 mm. 40 mm lang und mit einem Durchmesser von 25 mm. Ein Leichtgewicht von 54g ohne Adapter.

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Gudrun,

gefällt mir sehr gut. Tolles Bokeh mit wunderbarer Struktur. Die Blüte taucht klasse aus der Unschärfe auf und die Schärfe sitzt wo sie soll. 

Auch von einer Überbelichtung, mit der man ja oft bei weißen Blüten zu kämpfen hat, keine Spur.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun!

Sieht herrlich aus, Deine Magnolienblüte wie sie in einem Meer von "Schwestern"  in der Unschärfe badet.Ein wirklich tolles Objektiv! Es wurde von Dir wieder bestens genutzt.

Schöne Rest-Ostern, Gudrun!

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.