Dosenblutmilchpilze

Weil Katerchen neugierig war wie denn eine fotogene Gruppe Blumipis ausschauen, hier eine Dosenware die ich recht mag. Ein kleiner Zaungast hat sich auch versteckt. 

Roland, wenn Du mitliest, Tier vor Pflanze ging hier nicht :-) (Zudem sind es ja keine Pflanzen *lach*)

Oben etwas beschnitten, da war nur Langeweile.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Wolfgang, du schwindelst! Das sind keine Fantaflaschencolabottleweinpilze, sondern die übrig gebliebenen Pompoms vom letzten CSD! Und oben war keine Langeweile, die du da weggeschnitten hast, da ging die Post ab! Du hast dich nur nicht getraut, es uns zu zeigen!

weiß

der Forenkater

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Wolfgang,

sieht klasse aus! Wunderschön, dieses Formen- und Farbenspiel.

Bis auf ein paar wenige kleine Stellen ist der Stack sehr sauber. Und zum tollen Pilz kommt noch ein wunderschönes Bokeh – mal ganz abgesehen vom kleinen "Zaungast".

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Roland,

danke für das Lob. Als Pilzler ist man halt unglaublich auf die Witterung angewiesen. Ist schon ein Unterschied ob solch eine schöne Gruppe als Motiv zur Verfügung steht oder nur der Winzling der im vorhergehenden Bild gezeigt wurde. Die letzten Jahre war es einfach zu heiß und trocken, da kann man suchen und suchen...

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang!

Gratulation zum Top-Foto! Wünsche dir viel Regen in deiner Gegend, damit du uns weiterhin hier mit solchen tollen  Bildern verwöhnen kannst.Ja,  und natürlich auch einen biegsamen Rücken ;-)  Möge es um dich herum nur so sprießen von kleinen Pilzkolonien

wünscht sich

Gabi :-)

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!