Duft-Schneeball

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

Du bist wieder einmal mit der "Wildsau" losgezogen – oder besser gesagt, die Wildsau mit Dir (***obergrins***).

Bei diesem Foto sieht man sehr schön, zu welcher Schärfeleistung dieses Objektiv in bestimmten Situationen in der Lage ist; die Schärfe auf dem Hauptmotiv ist absolut ausreichend.
Tja, und dann dieses wuchtige Bokeh! Sieht klasse aus, dominiert aber fast ein bisschen über das Hauptmotiv – insbesondere, weil auch noch das Licht hinzukommt. Wäre sehr interessant, das Ganze mal ohne direkte Sonneneinstrahlung zu sehen...

Trotzdem, eine tolle Aufnahme!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland,

diese " Wildsau" ist schon was Feines.:-)  Man glaubt es kaum, was mit diesem sehr preiswerten "Halbplastikgurkenteil"  so möglich ist. Manchmal geht es auch durch mit mir. Aber ab und zu zeichnet es auch sanft. Ein Stück weit unberechenbar eben. Vielleicht ist es deshalb so interessant. *grins.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.