Eichenlaub mit Eicheln

Die Eicheln habe ich mit dem Cyclop aufgenommen. Wenn die Wolken ab und an mal die Sonne durchlassen, dann warte ich mal auf den Farbrausch den dieses alte Schätzchen so gut kann ;-)

Das Einzige was mich an dem Teil stört: es ist sehr schwer!

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

da sagst du was. Wenn man das im Rucksack hat, geht man lieber kürzere Strecken. :-) Dein Hintergrund ist zwar nicht ganz bunt, doch sehr schön weich gezeichnet, besonders im unteren Bereich.Ich wünsche dir weiter viel Spaß bei der herbstlichen Motivsuche.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!