Ein Samstag am Gartenteich :-)

Cyclop 85 mm , F 1,5

Zu jeder Zeit eine andere Lichtstimmung. Das ist zum Haare raufen und Lohn der Angst mit der Kamera über der Wasseroberfläche. Und, man kann nicht mehr aufhören .VMK

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

uff, einfach phantastisch!

Ich sage zu diesen Fotos nicht viel, bzw. schreibe nicht viel, sonst sitze ich hier noch bis Übermorgen.

Nehme einfach das erste Bild (das ist das beste, alle anderen sind die zweitbesten), überprüfe, ob hier das Wasser nach links ausläuft. Wenn ja, bringe es ein wenig in Waage. Und dann stellst Du es einfach nochmals neu als Einzelbild ein. Anschließend tue ich es einfach in die Top-Galerie, einfach so, nur tun...

Bis dahin gehe ich ums Feuer tanzen vor Freude...

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

Wieder phantastische Fotos, die haben echt alle was. ich schließe mich den Anderen aber an, indem das Foto1 auch mein Favorit ist, und hochverdient in der TOP Galerie landet.

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.