Eisblumen

Auf Wunsch soll Ich noch ein bisschen heller einstellen

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Siefried,

ein schönes Foto. Du hast die Eisblumen in einer perfekten Ausrichtung zur Optik erwischt. Und die Aufhellung hat das Foto nochmals verbessert.

Ein wenig schade ist (obwohl es eigentlich nicht angemessen ist, bei diesem Foto von "schade" zu sprechen :-)), dass im Hintergrund diese zwei dunklen Bereich sind. Sie wirken ein wenig, hm, wie soll ich es sagen, fast dreckig (harter Ausdruck!). Was ist das? Wenn das nicht wäre, wäre Dein Foto für mich ein Top-Foto! Also doch ein wenig schade...

Dennoch, ein klasse Bild mit einem sehr schönen Wintermotiv zum Staunen.

in diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!