Erste Gehversuche mit dem Primotar 180

Hallo Allerseits,

mein erster vorzeigbarer Versuch mit dem M.O.G. Primotar 180mm f3.5. Ein riesen Brummer mit ordentlich Gewicht. Geeignete Motive für dieses Objektiv zu finden, stellte sich als nicht ganz so einfach dar.

Mit dem richtigen Licht, hat es aber durchaus malerische Qualitäten.

Viele Grüße Markus 

Kommentarbereich

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Markus, 

Deine ersten Gehversuche mit dem Primotar gefallen mir. Die Blüte ist schön freigestellt und der Hintergrund ist gut zu erkennen und schön gemalt. Ich habe in der Schublade das Primotar 3.5 135 liegen, habe es aber noch kaum benutzt. Dein Foto animiert mich es wieder mit in den Wald zu nehmen.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.