Erstes Grün

Hallo Makrofreunde,

dieses Foto vom ersten Grün einer Weide entstand während der vergangenen sehr kalten Apriltage mit Sonne, Regen und Schnee im Wechsel. Die Lichtstimmung war etwas düster und kein bisschen frühlingshaft.  Fotografiert habe ich mit einem Pentacon 2.8/29mm, Offenblende.

Lieben Gruß von Nate 

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Nate,

ich bin immer wieder überrascht davon, welche Schärfe diese alten Objektive noch haben. Du hast schön damit gearbeitet.

Leider stören mich die kreuz und quer verlaufenden Zweige doch sehr. Du hast zwar schon versucht, das Schlimmste abzumildern. Hättest du vielleicht dich parallel zum blütentragenden Zweig stellen und so fotografieren können?

Viele Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!