Feuerwanze

Neues vom Wollziest: Eine Feuerwanze bestaunt mein nigel-nagel-neues sauteures Oly Super-Makro....

10er Stack Freihand, Zwischenring, mit Affinity verrechnet. Kleiner Beschnitt und die Wanze wurde etwas "entstaubt".

Das Ergebnis mit Affinity ist deutlich besser als das Kamerainterne Bracketing.

Viele Grüße

Frank

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Frank,

sauber durchgestackt. Ich grüble noch, wieso das vordere Bein im unteren Bereich nicht in der Schärfe liegt. Der Panzer oben in der gleichen Schärfeebene ist da noch richtig detailreich. Tut dem Bild aber nichts, das ist klasse an zu sehen.

Servus
Wolfgang 

Profile picture for user fpaul
Makronist

Hallo Wolfgang,

ich denke die Füßchen sind einfach weiter hinten als man so zweidimensional vermuten kann. Es ist bei den Einzelaufnahmen kein Bild mit scharfem Fuß. Ich muß wohl den Stapel größer machen. Mit meinen bisherigen Linsen hat der 10er ganz gut gepasst, beim Makro langt es wohl nicht. Ich werde mal auf 15 gehen.

Grüße und schönen Abend!

Frank 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.