Feuerwanze mit der Praktika

Diese Feuerwanze saß im Gebüsch vor der Hauseingangstür, auf dem Rückweg vom Spielplatz das einzige Motiv was sich mit einem Kleinkind und Kinderwagen umsetzen ließ.

Canon RP mit einem Praktika 50mm + Raynox dcr-250 bei f5.6, Stack aus 14 Bildern aus der Hand.

Selbstkritik: Ich muss mir eine Möglichkeit überlegen, wie ich in Sekundenschnelle auf f1.8 fürs Bokeh umwechseln kann, ohne dabei zu wackeln. Gibt es da Erfahrungswerte?

Ansonsten war ich von der Abildungsleistung der Praktika (20€ auf ebay Kleinanzeigen) überwältigt.

Das Bild ist leicht für den Bildaufbau links und oben geschnitten, die Lichter etwas abgeschwächt..

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!