Fliege an Labkraut

Ich habe endlich mal wieder ein bißchen mit Frau Dallmayr herumggespielt. Die Schärfe von diesem Obi haut mich immer wieder um.

LG

Frauke

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Frauke!

Ich freue mich mal wieder was von der edlen und superscharfen Frau Dallmayr von dir zu sehen. Ist schon ein irres Teil. Sehr schön erwischt hast du die Fliege auf dem Labkraut. Das Hell und Hellgrün hebt deine Fliege noch einmal mehr hervor. Lediglich die angeschnittene Blüte links oben wäre noch ein kleiner (!) Punkt zum Meckern. Aber was jammere ich hier rum. Ich weiß ja selber wie schwer alles zusammen zu bringen ist. :-)

Dürfen wir Herrn Ross auch bald mal wieder begrüßen fragt neugierig und verbunden

mit lieben Grüßen

Gabi

Hab einen schönen Tag! :-)

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!